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Was kostet ihr?Pauschal lässt sich das leider nicht beantworten, da das ganz davon abhängt, was ihr buchen möchtet. Unsere Preise starten aber schon ab 1.200€. Kontaktiert uns einfach unverbindlich für mehr Infos
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Was spielt ihr so an Songs/Musik?Durch jahrelange Erfahrung auf über 1000 Events wissen wir, dass auf Hochzeiten, Stadtfesten und Firmenfeiern, so wie eigentlich grundsätzlich den meisten Events, immer eine bunte Mischung das Publikum zusammenbringt. Oft kommen die wildesten Alters- und Geschmacksunterschiede zusammen und wir haben dank einem riesen Repertoire und viel Erfahrung, den perfekten Mix für alle dabei, so dass jede und jeder eine gute Zeit haben wird. Von Disco und Soul über 90er Pop/Rock hin zu den aktuellen Charts wird da für alle was dabei sein. Gerne könnt ihr uns im Vorgespräch auch eine Tendenz geben, was eure Gäste vermutlich am liebsten hören wollen bzw. was ihr am liebsten hört und nach Möglichkeit legen wir darauf den Schwerpunkt. Grundsätzlich gilt aber: Vertraut uns, wir haben ein ausgeprägtes Gespür, was wo am besten ankommt. Ihr lehnt euch zurück und engagiert ja nicht ohne Grund die Profiband anstatt Onkel Berthold. Wenn man uns übrigens fragt, was wir am liebsten spielen, wäre das: Pop, Soul, Rock, Funk und Jazz!
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Wie groß ist die Band?Das kommt ganz auf die Auswahl an, die wir mit euch nach dem Beratungsgespräch getroffen haben. Vom Duo zum Sektempfang oder Dinner bis zur Big Band mit Bläsern & mehreren Vocals, haben wir viele Möglichkeiten, um für euch das passende zusammenzustellen. Eine klassische Partyband kann in der kleinsten Besetzung zum Beispiel schon ab mit 5 BandmitliederInnen gebucht werden. Vereinbart einfach ein unverbindliches 10 minütiges Beratungsgespräch mit uns und wir helfen euch gerne, das optimale aus eurer Veranstaltung herauszuholen.
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Spielt ihr auch Songwünsche?Ja! Ob euren euren Hochzeitstanz oder den Lieblingssong vom Chef - wir spielen und lernen auch gerne nach vorheriger Absprache einen Wunschsong von euch. Bitte habt aber Verständnis, dass wir das nicht garantieren können, denn je nach Bandbesetzung oder Art des Songs, sind manche Songs einfach leider nicht spielbar. Was Genrewünsche oder allgemein die Musikrichtung/Stil der Party betrifft, sind wir offen für eure Wünsche und nehmen auch gerne die Tendenz von euch an, was euch und euren Gästen am besten gefallen könnte. Teilt uns auch gerne eure Vorlieben schon beim Beratungsgespräch mit, so dass wir euch ggf. direkt sagen können, was möglich ist.
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Welche Bandkonstellationen bietet ihr an?Vom Duo bis zur 14 köpfigen Big Band, sind wir je nach Verfügbarkeit der MusikerInnen für jede Konstellation offen. Ein paar Beispiele: • Duos, Trios und Quartette (zb. Gitarre, Drums, Vocals, Saxophon) werden gerne für Trauungen, Empfänge oder Loungeabende gebucht. • DJ + Livemusik (Percussion, Vocals, Sax, Gitarre, Bass... je nach Wunsch ab 3 LivemusikerInnen) wird auch gerne für • Eine kleine 5er Partyband (Drums, Bass, Gitarre, Keys und 1 Vocal) wird oft für kleine Hochzeiten oder andere private Feiern gebucht (auch in Kombi mit DJ oder manchmal auch mit zusätzlichen Vocals und/oder Saxophon) • Firmenfeiern oder größere Hochzeiten (ab 100 Personen), entscheiden sich in der Regel für eine mittelgroße Besetzung mit 7-9 BandmitgliederInnen (Drums, Bass, Gitarre, Keys, 2-3 Vocals, Saxophon, Percussion und/oder DJ), was wir so auch empfehlen würden für ein optimales Entertainment-Erlebnis: Man hat eine Partycrew auf der Bühne, es gibt genügend Abwechslung an Stimmen zu hören und das Gesamtbild fügt sich in eine solche Feier einfach sehr viel stimmiger ein, als eine kleine Band. Sprecht uns einfach an, egal ob ihr unsicher seid, was zu euch und eurer Veranstaltung passt oder auch wenn ihr genau wisst, was ihr gerne hättet, aber nicht sicher seid, ob wir es anbieten. In der Regel machen wir alles möglich :)
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Wie weit reist ihr und was kostet das?The world is our home und das ist nichtmal gelogen. Wir haben bereits als Partyband in Kanada, Thailand, den Malediven, Australien, Tahiti, Afrika und natürlich auch ganz in der Nähe unserer Home-Base in Freiburg im Breisgau und überall verteilt in Europa gespielt. Wir haben die Partyreihe "Party like Gatsby" 7 Jahrelang überall hinbegleitet und tausende Partywütige glücklich machen dürfen. Dementsprechend ist es für uns gar kein Umstand auch dort hin zu kommen, wo ihr feiert. Wir kümmern uns um Anreise und Übernachtung eigenständig und besprechen die individuellen Kosten mit euch vor Vertragsabschluss, so dass ihr jederzeit volle Transparenz habt, wenn ihr das möchtet. Ihr lehnt euch zurück und wir kümmern uns ab der ersten Minute darum, dass alles so läuft wie ihr das möchtet. Macht jetzt euer unverbindliches Beratungsgespräch aus und fragt uns nach euren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir freuen uns von euch zu hören!
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Wie lange braucht ihr für den Aufbau und Soundcheck?Im Normalfall plant eine Partybandbesetzung bei uns 3h für den Aufbau und Soundcheck ein. Das alles soll stattfinden, bevor die Gäste etwas davon mitbekommen, so dass die Band z.B. um 15 Uhr da ist, wenn die Gäste um 18 Uhr in den Saal kommen. So ist alles 30 Minuten davor fertig und steht und eure Gäste und ihr seht nur das Endergebnis. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und wir achten bei jedem Event individuell auf die Gegebenheiten und passen den Zeitplan gegebenenfalls darauf (+/-) an. Wenn ihr wissen wollt, wie genau das bei euch aussehen könnte - schreibt uns einfach eine unverbindliche Anfrage:
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Spielt ihr unseren Hochzeitstanz?Ja! Sofern wir mit eurer gewählten Bandbesetzung und technisch in der Lage sind, den Song umzusetzen, lernen wir sogar gerne auch euren individuellen Herzenssong neu, sofern er noch nicht im Repertoire sein sollte. Sprecht uns einfach an, wir beraten euch auch gerne mit Spotify Playlisten und Erfahrungswerten.
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Spielt ihr Songs, die auch für eine internationale Gesellschaft gut ankommen?Ja! Wir haben selbst unter unseren MusikerInnen verschiedenste ursprüngliche Nationalitäten und können auch auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit gerne speziell SängerInnen mitbringen, die je Muttersprachlich: • Arabisch • Französisch • Türkisch • Schweizerdeutsch • Österreichisch • Italienisch • Englisch • Niederländisch oder auch • Indonesisch sprechen und singen können. ALLE unsere SängerInnen sprechen und singen aber mindestens Englisch und Deutsch. Sprecht uns vorab an, wenn ihr wisst, dass eure Gesellschaft multilingual sein wird, dann moderieren wir gerne alles auf Englisch und bauen ggf. entsprechende Sprachen auch in den Sets bewusst mehr oder weniger ein.
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Wie viel Platz benötigt ihr?Das kommt ganz auf die Größe der Band an. im Duo zB. min. 1,5x2 Meter. Wichtig ist lediglich, dass direkt an dem Ort an dem wir spielen, Strom liegt. Solltet ihr befürchten es reicht nicht, sprecht uns einfach an, wir haben bisher schon immer eine Lösung gefunden.
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Bringt ihr euer eigenes technisches Equipment?Ja! Bis zu einer gewissen Veranstaltungsgröße zumindest. Hier spielen Gästeanzahl ob Open Air oder nicht und ein paar andere Faktoren eine Rolle. Als Beispiel: Für eine Indoor-Veranstaltung mit 100 Personen können wir alles technisch relevante für die Band selbst stellen. Licht für die Bühne ist da auch inklusive. Für so etwas wie Saalbeleuchtung, Deckendekoration, Bühnenelemente oder sonstige Installationen, sprecht uns gerne einfach an, unsere TechnikdienstleisterInnen und DekorationspartnerInnen erarbeiten auch gerne für euch ein exklusives Konzept. Solltet ihr andersherum eben genannte DienstleisterInnen bereits gebucht haben, sprechen wir uns auch gerne mit euch und ihnen ab, um gemeinsam ein eindrucksvolles Gesamtbild im Raum und auf der Bühne zu kreieren.
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Passt ihr eure Performance auf das jeweilige Event an?(z.B.: Gala,Christmas Party..)Kurzum: Ja! Das und vieles mehr, erklären wir euch alles in einem Erstgespräch, also fragt uns gerne unverbindlich an. Wir freuen uns auf euch!
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Was passiert, wenn jemand der MusikerInnen krank sein sollte?Da wir über die Jahre hinweg einen großen Stamm an ProfimusikerInnen aufgebaut haben, ist es jederzeit auch kurzfristig kein Problem für adäquaten "Ersatz" zu sorgen, sollte tatsächlich mal jemand krank sein oder anderweitig ausfallen.
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Was passiert, wenn wir euch absagenDazu findet ihr alle Informationen im Detail im Vertrag, den ihr von uns erhaltet.
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